Samstag, 21. September 2013

Summer Ending Party by Pink and Green...

Katrin hatte nach Ludwigsfelde geladen und wir sind der Einladung gerne gefolgt
... dort konnten wir dann auch mal unsere tollen genähten Sachen präsentieren..
Die Party war sooooo schön.. und wie wir gehört haben, gibt es ja zur Vorweihnachtszeit wieder ein Fest..

Wir waren auch so ganz schön fleißig und haben wieder ein paar neue Frühstücksbeutelchen genäht und Kosmetiktaschen.. die sind schon alle ins Stöberlädchen gewandert.

Wir machen jetzt auch immer Sets... ist einfach total schön .. wenn Handytasche, Kosmetiktasche .. toll zusammen passen.

Was meint Ihr???

Es gibt jetzt auch Nähsets .. das heisst Scherentasche, Nadelmäppchen und Stecknadelkissen im gleichen Design..

So, das wars erst einmal von uns..
es folgt die Bildergalerie..
Eure Giminis

                                           Frühstücksbeutel.. so viel passt rein...
                                         
                                            Kosmetiktaschen



Set  Kalener, Handyhülle, I-Phonetasche und huups eine Kosmetiktasche 
die nicht zum Set gehört...aber schicki ist sie trotzdem..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen